Karl Klink:<br>Full Service für die Räumprofis

Karl Klink:
Full Service für die Räumprofis

Kunde:

Karl Klink

Branche:

Industrieller Maschinenbau

Auftrag:

Aufgeräumtes Marketing für die Räum-Profis. Die Karl Klink GmbH ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen. Wir unterstützen die Spezialisten für Räum- und Stanztechnik mit der Entwicklung eines konsistenten und aufmerksamkeitsstarken Corporate Designs. Aus der engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit haben sich schnell weitere Projekte ergeben: ein Informations-Flyer für Auszubildende, das Produktvideo für eine Kugelkäfigstanzanlage sowie die Gestaltung eines Messestands zusammen mit der Einladung für die Blechexpo 2021.

ZUM KARL KLINK WEB-SPECIAL
slide

Blechexpo 2021

Klare Formensprache, prägnante Botschaften und eine choreografierte Messekommunikation haben mit dafür gesorgt, dass die Blechexpo 2021 für Karl Klink ein voller Erfolg wurde.

slide

Mailing und Flyer für die Blechexpo

Eine abgestimmte Messekommunikation hat potenzielle Messebesucher bereits im Vorfeld mit Informationen zu den Ausstellungs-Highlights versorgt.

slide

Azubi-Flyer eingeklinkt

Für viele ist die Ausbildung bei Karl Klink der Beginn einer Karriere bei Karl Klink. Um die hervorragende Ausbildung u. a. mit einer eigenen Lehrwerkstatt auch in den Schulen zu kommunizieren, haben wir einen separaten Informations-Flyer entwickelt.

slide

Videoproduktion HLKK 1000

Die Kugelkäfigstanzanlage HLKK 1000 sorgt dafür, dass Gleichlaufgelenke in Pkw-Antrieben gleichmäßig und ruckelfrei arbeiten. Unser Video sorgt dafür, dass dies auch auf YouTube und anderswo bekannt wird. Kamerafahrten ins Innere der Maschinen, 3D-Renderings und Close-ups helfen, die komplexe Anlage in 210 Sekunden auf den Punkt zu bringen.

Web-Special HLKK 1000

Um die neue Hochleistungs-Kugelkäfig-Stanzanlage HLKK 1000 gebührend in Szene zu setzen, wurde ein eigenes Web-Special erstellt. Die darin umgesetzten Design-Elemente geben bereits einen Eindruck von der künftigen Überarbeitung der Unternehmens-Website.

Zum Karl Klink Web-Special

CD Guideline

Logogrößen, Farbkonzepte, Schriftgestaltung, Layout-Richtlinien etc.: In einem Unternehmen mit mehreren Sub-Brands müssen zahlreiche Abhängigkeiten beachtet werden. Damit die CD Guideline trotzdem anschaulich bleibt, wurden für alle Elemente Anwendungsbeispiele anhand von aktuellen Werbemitteln wie Roll-ups, Flyern etc. abgebildet.

HIER WERDEN TIEFE LÖCHER GESTANZT.

ZUM KARL KLINK WEB-SPECIAL