Karl Klink:<br>Full Service f├╝r die R├Ąumprofis

Karl Klink:
Full Service f├╝r die R├Ąumprofis

Kunde:

Karl Klink

Branche:

Industrieller Maschinenbau

Auftrag:

Aufger├Ąumtes Marketing f├╝r die R├Ąum-Profis. Die Karl Klink GmbH ist ein mittelst├Ąndisches Maschinenbauunternehmen. Wir unterst├╝tzen die Spezialisten f├╝r R├Ąum- und Stanztechnik mit der Entwicklung eines konsistenten und aufmerksamkeitsstarken Corporate Designs. Aus der engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit haben sich schnell weitere Projekte ergeben: ein Informations-Flyer f├╝r Auszubildende, das Produktvideo f├╝r eine Kugelk├Ąfigstanzanlage sowie die Gestaltung eines Messestands zusammen mit der Einladung f├╝r die Blechexpo 2021.

ZUM KARL KLINK WEB-SPECIAL
slide

Blechexpo 2021

Klare Formensprache, pr├Ągnante Botschaften und eine choreografierte Messekommunikation haben mit daf├╝r gesorgt, dass die Blechexpo 2021 f├╝r Karl Klink ein voller Erfolg wurde.

slide

Mailing und Flyer f├╝r die Blechexpo

Eine abgestimmte Messekommunikation hat potenzielle Messebesucher bereits im Vorfeld mit Informationen zu den Ausstellungs-Highlights versorgt.

slide

Azubi-Flyer Eingeklinkt

F├╝r viele ist die Ausbildung bei Karl Klink der Beginn einer Karriere bei Karl Klink. Um die hervorragende Ausbildung u. a. mit einer eigenen Lehrwerkstatt auch in den Schulen zu kommunizieren, haben wir einen separaten Informations-Flyer entwickelt.

slide

Videoproduktion HLKK 1000

Die Kugelk├Ąfigstanzanlage HLKK 1000 sorgt daf├╝r, dass Gleichlaufgelenke in Pkw-Antrieben gleichm├Ą├čig und ruckelfrei arbeiten. Unser Video sorgt daf├╝r, dass dies auch auf YouTube und anderswo bekannt wird. Kamerafahrten ins Innere der Maschinen, 3D-Renderings und Close-ups helfen, die komplexe Anlage in 210 Sekunden auf den Punkt zu bringen.

Web-Special HLKK 1000

Um die neue Hochleistungs-Kugelk├Ąfig-Stanzanlage HLKK 1000 geb├╝hrend in Szene zu setzen, wurde ein eigenes Web-Special erstellt. Die darin umgesetzten Design-Elemente geben bereits einen Eindruck von der k├╝nftigen ├ťberarbeitung der Unternehmens-Website.

Zum Karl Klink Web-Special

CD Guideline

Logogr├Â├čen, Farbkonzepte, Schriftgestaltung, Layout-Richtlinien etc.: In einem Unternehmen mit mehreren Sub-Brands m├╝ssen zahlreiche Abh├Ąngigkeiten beachtet werden. Damit die CD Guideline trotzdem anschaulich bleibt, wurden f├╝r alle Elemente Anwendungsbeispiele anhand von aktuellen Werbemitteln wie Roll-ups, Flyern etc. abgebildet.

HIER WERDEN TIEFE L├ľCHER GESTANZT.

ZUM KARL KLINK WEB-SPECIAL