02 /

Kreation & Gestaltung

Inhalte gestalten

Gute Produkt-Botschaften und -Vorteile verdienen starke (Key-)Visuals, Claims und Texte. Als Content-Agentur mit viel Erfahrung in Technik und B2B entwickeln wir die Produkt-Kommunikation entlang bestehender Designs, entwickeln neue Designs sowie 3D-Designs, CGIs und auch die richtige Tonalität für die Zielgruppe. Mal überraschend kreativ, mal überzeugend informativ – je nach Ziel, Zielgruppe und Kanal.

DREI BEISPIELE: FÜR DOSEN, WINDRÄDER UND HAARSCHNEIDER

Ein kleiner Kreis für einen großen neuen Auftritt: Der Web-Relaunch für TUBEX bündelt über 75 Jahre Tradition und ein Traditionslogo in einem neuen Design mit komplett neuen Inhalten.

Zur TUBEX Referenz

Für eine nachhaltige Zukunft: Das neue Film-Konzept für die Produkt-Präsentationen und den Unternehmensfilm für Bachmann Elektronik weist auch mit einem neuen Claim den Weg zum Erfolg im Web und auf Messen.

Zur Bachmann Referenz

Ein kleines Meisterstück für eine deutsche Traditionsmarke im Friseurgeschäft: Der Relaunch für MOSER mit Claim, Corporate Design, Produkt-Präsentation und Messeauftritt freut uns sehr.

Zur MOSER Referenz

DIE NEUE DIMENSION DER
INFORMATION: 3D & AR

Produkte interaktiv präsentiert: Mit AR und dem Smartphone in der realen Umgebung oder gleich in einem kompletten 3D-Showroom. Die Technik dafür wird jährlich besser, die Anwendungen werden einfacher und beeindruckender. Früher an 3D zu denken heißt, neue Content-Möglichkeiten für neue Kanäle zu gewinnen. Aber sehen Sie selbst ...

Zum 3D-Showroom

Neugierig?

Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte. Oder noch schneller: Gleich einen Kennenlern-Termin vereinbaren.

Termin anfragen