MERCEDES-BENZ VANS:<br>Virtueller Showroom

MERCEDES-BENZ VANS:
Virtueller Showroom

Kunde:

Mercedes-Benz Vans

Branche:

Automobile

Auftrag:

Konzeption und Realisierung eines virtuellen Showrooms, in dem Besucher:innen die neuen Vans ‚Äělive‚Äú und interaktiv erleben k√∂nnen. Neben der Definition der technischen Grundlagen und der CD-konformen Gestaltung des Showrooms haben wir auch bestehende Werbemittel adaptiert und integriert.

Der Mercedes-Benz EQV Showroom wurde f√ľr sieben europ√§ische M√§rkte in Deutschland, Italien, √Ėsterreich, Polen, Portugal, Spanien und Tschechien umgesetzt und adaptiert.

Weitere Showrooms der Mercedes-Benz Vans wurden f√ľr Estland, Island und S√ľdostasien erstellt.

slide

Blitzschneller Felgenwechsel

Unterschiedliche Felgen können ausgewählt werden, um ihren Look direkt am Fahrzeug zu erleben.

slide

Farbe zeigen

Mit einem Klick lassen sich die ausgestellten Modelle in unterschiedlichen Farben erleben.

slide

Videowände

Videos lassen sich einfach in den Showroom integrieren. Das eröffnet zusätzliche Spielräume, um technische Details zu veranschaulichen.

slide

Intuitive Navigation

Markierte Sprungpunkte erleichtern die Navigation im Raum. Gleichzeitig erlauben sie es, den Raum und seine Inhalte ganz individuell zu entdecken.

slide

Harte Fakten

Infopunkte mit geb√ľndelten technischen Daten und Ausstattungsmerkmalen helfen den Besucher:innen, sich schnell einen √úberblick zu verschaffen.

slide

Tiefe Einblicke

Nahaufnahmen veranschaulichen Details und Funktionen des EQV. Zusätzliche Infoboxen erläutern unter anderen die Themen Laden, Reichweite und EQ Ready App.

Responsives Design

Der digitale Showroom ist mit unterschiedlichsten Endger√§ten nutzbar ‚Äď egal ob am Desktop oder mobil mit Smartphone und Tablet.

Sofort startklar

Um den virtuellen Showroom zu betreten, gen√ľgt ein aktueller Browser. Zus√§tzliche Plugins sind nicht erforderlich.