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Konzept & Strategie

Die Abkürzung zum Kunden

Gute Kommunikation ist einfach und klar. Dafür gewichten und verdichten wir die Produktvorteile zu einer Botschaft, die überzeugt. Nach innen: den Vertrieb. Nach außen: die relevanten Zielgruppen auf den verschiedenen Vertriebsstufen. Gern mit Marketing-Plattformen, Content-Tools und 3D-Design-Lösungen, die wir so in die Content-Strategie integrieren, dass die Marketing-Arbeit schneller, effizienter und zielgerichteter wird. Denn erst das Zusammenspiel von starken Markenwerten, präziser Produktkommunikation, professionellem Datenmanagement und optimalen Prozessen macht Marketing erfolgreich.

DREI BEISPIELE FÜR TRANSPORTER, TECHNOLOGIEN UND ISOLIERSTÄBE

Ein Konzept für Hunderte von Ausstattungen: Für Mercedes-Benz Vans führte DGM ein Single-Source-Content-Konzept ein, das die Content-Erstellung bündelt, den Content multipliziert und die Marketing-Prozesse halbiert. Von der Website bis zum 3D-Showroom.

Zur Vans Showroom Referenz

Ein System für Hunderte von Werbemitteln: Für Siemens führte DGM eine Marketing-Plattform ein, um die internationale Koordination und Adaption von Marketing-Maßnahmen zu digitalisieren und die Übersetzung (fast) zu automatisieren.

Zur i-edit Referenz

Eine Botschaft für Hunderte von Besuchern: Mit dem neuen Messestand entwickelte DGM für Ensinger Plastics und ihre Produktmarke insulbar® eben nicht nur den neuen Look, sondern auch ein Produkt-Logo, das alle Vorteile nachhaltig bündelt.

Zur insulbar® Referenz

DER CONTENT-HUB:
CONTENT GEKONNT GEBÜNDELT

Guter Content ist die Macht der digitalen Marke und der Turbo für den Produkterfolg. Aber er macht viel Arbeit. Deshalb haben wir ein System entwickelt, um Content effizienter zu erstellen, konsistenter und aktueller auszuspielen und besser zu managen: den Content-Hub.

Hier stellen wir ihn vor ...

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