Kunde: | TUBEX |
---|---|
Branche: | Verpackungswesen |
Auftrag: | Als Marktführer für Aerosol-Dosen suchte TUBEX nach einem neuen Look und Content für seinen |
![Neue Website für Tubex](https://dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/tubex/35900096d5-1707991530/20231130_tubex_header_1920x600.jpg)
Neue Website für Tubex
![](https://dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/tubex/124db4448a-1707991536/20240123_tubex_mediengalerie_1580x1180_2.jpg)
Aerosol-Dosen und Icons aus dem Rechner
Unsere CGI-Spezialist:innen in Nürnberg erstellten zahlreiche 3D-Renderings von Dosenmodellen mit individuellen Oberflächeneigenschaften. Parallel dazu entstand in Stuttgart ein umfangreiches Icon-Set, um Zahlen und Fakten schnell erfassbar zu machen. Die nahtlose Zusammenarbeit beider Teams trug auch hier entscheidend zur schnellen Umsetzung bei.
![](https://dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/tubex/1ad0f3016d-1707991530/20240205_tubex_icons_grafik.jpg)
![](https://dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/tubex/73e17e7c00-1707991540/20240205_tubex_dieextrameile_finaleversion.jpg)
Die Extra-Meile
Über die aktuelle Gestaltung hinaus wurde mit dem „roten Ring“ ein vom Logo abgeleitetes, modernes Design entwickelt, das im kühlen „Aluminium-Farbraum“ besonders gut zur Geltung kommt und mit einer selbstbewussten Text-Tonalität kombiniert wird.